August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smaragd am 18.12.2019, 15:10 Uhr

In eurem Bus...

fährt jemand mit, der euch gehörig an der Nase rumführt.
Bitte aufpassen Mädels!
Ich habe zweien von euch eine PN geschrieben, damit wenigstens die wissen wer gemeint ist.

Lg

 
13 Antworten:

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:20 Uhr

Da bin bestimmt ich gemeint aber weiß nicht wieso, ich bin 17 werde das erste mal Mama und dann sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von smaragd am 18.12.2019, 15:25 Uhr

Ja Schatz, du bist gemeint
Du bist ja auch weder 17, noch ist's dein erstes.

Meine Damen und Herren, Ivanchen21 is back & ist um 4 Jahre verjüngt aus der Schaffenspause zurückgekommen.

Wir haben dich vermisst, Darling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:26 Uhr

Ich weiß echt nicht was das soll und wer das ist’. Aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von Marie1989 am 18.12.2019, 15:42 Uhr

Gut dass du direkt drauf anspringst und dich verteidigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 15:47 Uhr

Auf jedenfall sind die Personen die das Denken, gemeldet! Das is rufmord und falsche Verdächtigung. Das wird auch mein Anwalt gegeben. Lass mich hier nicht runter ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von FirstTime24, 8. SSW am 18.12.2019, 17:00 Uhr

Hi

Wäre nett wenn Du mir sagen könntest was hier los ist, oder was mal passiert war.
Bin von Natur aus Neugierig, noch einen schönen Tag allerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 17:01 Uhr

Ich kann es dir selber nicht sagen! Aber die meinen, ich wäre eine „Person“! Aber naja wenn deren Leben so langweilig ist, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von smaragd am 18.12.2019, 17:09 Uhr

Ich darf nix mehr sagen, ich habe fürchterlich Angst vor Kira, die droht mitm Anwalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von FirstTime24, 8. SSW am 18.12.2019, 17:17 Uhr

Hey Cool bleiben bei so einer Kleinigkeit holt niemand einen Anwalt.
Kostet viel zu viel Geld und ist den Aufwand nicht wert also dir wird nichts passieren.
Und überhaupt wie soll das gehen ohne deinen Namen und Anschrift?
Und wenn sonst was sein sollte beschützt Ich dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 17:35 Uhr

Ich hab hier ehrlich gesagt nirgends wo rausgelesen, dass du gemeind bist. Aber da du ja direkt "hier" schreibst, muss es ja stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 17:48 Uhr

Dann lese mal bei Runds um Baby !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von EineSchwesterBitte am 18.12.2019, 19:49 Uhr

Echt jetzt? Geht das jetzt weiter? Ich hab so die schn.... voll von ivanchen und Fake das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In eurem Bus...

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 19:51 Uhr

Die Leute die das glauben sind in mein Augen krank und armselig und tun mir einfach nur leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.