August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 17. SSW  am 02.03.2020, 23:31 Uhr

In der Kita angemeldet

Wahnsinn! Also hier aufm Dorf kann man auch erst nach der Geburt anmelden.
Meine Tochter ist gerade mit 13 Monaten in die Kita gekommen und für sie ist es ein gutes Alter. Bei Nr. 2 werde ich ziemlich sicher einen Platz in derselben Kita ab ca. 1 Jahr nehmen, sofern wir dann immernoch zufrieden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik Ringelröteln Kita

Hallo zusammen, heute haben ich erfahren, dass in meiner Sohns Gruppe 2 Kinder an Ringelröteln erkrankt sind. Angeblich hängt da seit Mittwoch einen kleinen Zettel an der Tür, da ich aber morgens noch mit der Übelkeit kämpfe, bringt mein Mann den kleinen zum Kindergarten und ...

von TanjaDi, 13. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita-Suche

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie das bei euch in der Umgebung so ist, aber hier in Hamburg ist es extrem schwierig, einen Kita-Platz zu finden. Am besten hätte ich mich spätestens in der 12. Woche um einen Krippenplatz kümmern müssen... habe ich nicht, ich habe es ...

von sternio, 21. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Krankheiten in der Kita

Hey Mädels, ich bin mit meinem Sohn einmal die Woche in der Kita in einem Eltern-Kind-Kurs. Jetzt hing heute aus, dass ein Kind in einer anderen Gruppe an Ringelröteln erkrankt ist. Ich bin eigentlich nicht eine die Panik macht, aber irgendwie hab ich doch Angst. Ich habe bei ...

von IchWünschMirWas, 10. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.