April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 21. SSW am 25.11.2020, 0:42 Uhr

In Quarantäne 😔

Hallo Ihr Lieben,

Seit vorgestern sind wir nun in Quarantäne.

Meine 9 Jährige ist stark erkältet, mit Fieber, dicken Lymphknoten, Husten Schnupfen und Bauchweh .

Bereits am Samstag waren wir beim Notdienst. Der hat bissl Bauch abgeklopft und in den Hals gekuckt. Mehr nicht Diagnose: Erkältung. Noch nicht mal abgehört hat er sie ( mein Mann war mit, ich war mit den anderen Vieren Zuhause )

Am Montag gleich bei der Hausärztin angerufen, sie hat uns zum Corona-Teat geschickt und Quarantäne verhängen

Beim testen war sie Hölle los. Haben zwei Stunden pro Tag auf ( von Mo-Di ) und vor meinem Mann standen schon 50 Autos an

Naja, aktuell liegt die Auswertungszeit bei bis zu 72 Stunden .

Heute hatte mein Kleinster Geburtstag. 5 ist er geworden. Haben alleine gefeiert. Aber ich denke er hatte einen schönen Tag

Aber bissl schiss hab ich schon. Die anderen und mein Mann zeigen auch Erkältungsanzeichen.....
Klar - hat einer was, bekommen sie es alle. Und ich dann wenn ALLE durch sind

Ich denke es ist "nur" eine Erklältung, aber das Warten macht echt nervös.

Baby ist heute sehr aktiv und ich spüre ihn schon deutlich

So. Drückt meiner Kleinen die Daumen das sie kein Corona hat - sie ist echt fix und alle und hat Angst

Liebe Grüße und gut Nacht,
Tina

 
5 Antworten:

Re: In Quarantäne 😔

Antwort von LisaIsabel, 21. SSW am 25.11.2020, 6:57 Uhr

Liebe Tina,
Da drück ich doch direkt mal beide Däumchen für deine Maus. Ich kann verstehen, dass das Warten blöd ist. Aber bleib positiv, es gibt ja tatsächlich auch noch die "normale" Erkältung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Quarantäne 😔

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 25.11.2020, 7:12 Uhr

Ach Mensch, das ist ja echt blöd
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr schnell die Ergebnisse bekommt und der Test negativ ist.
Deinem kleinen noch alles gute nachträglich zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Quarantäne 😔

Antwort von Krümel042021, 20. SSW am 25.11.2020, 7:56 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Quarantäne 😔

Antwort von Goldiebee, 21. SSW am 25.11.2020, 9:24 Uhr

Och je, das hört sich gar nicht gut an! Die Daumen sind fest gedrückt, dass es wirklich “nur“ eine Erkältung ist! Gute Besserung an deine kleine Maus und passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Quarantäne 😔

Antwort von Mamica4, 21. SSW am 25.11.2020, 10:15 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.