Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 27.12.2020, 20:51 Uhr

In 13 Tagen....

Danke für die Idee mit dem Kreisel. So einen hatte ich damals nämlich auch, nur mir fiel nicht mehr ein wie die nochmal heißen.
Bin am überlegen ob ich ihm nicht so zwei kleine Tore besorge, das fiel mir gerade ein, weil er gern Ball spielt. Er versucht nämlich mittlerweile zu werfen und rollt mir den mal mehr mal weniger zu.

Seit neustem will er unbedingt laufen lernen, heißt, er zieht sich ständig überall hoch und möchte ein paar Schritte an unseren Händen gehen, am Tisch steht er teilweise allein und fällt gezielt auf den Po. Mein Mann hatte jetzt einen morgen gesehen das er sich am Sicherheitsgitter hoch zog und 4 Schritte ging . Er versucht zu krabbeln aber das gehr im nicht schnell genug und robbt lieber. Mittlerweile isst er 4-5 richtige Mahlzeiten am Tag, versuche die Gläschen Menüs weg zu lassen, somit isst er überwiegend vom Tisch. Hat sich Heiligabend das Rinderbäckchen richtig schmecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.