Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 02.04.2021, 9:42 Uhr

Impfungen

Ist das nicht die Schluckimpfung gegen Rotaviren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen gesucht - impfungen

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Am Mittwoch hat er die erste Pneumokokken- und die zweite von drei Rotavirenimpfungen bekommen. In 4 Wochen steht die dritte Rota-und die zweite Sechsfachimpfung an. Gerne würde ich ihn noch gegen Meningokokken B ...

von ChiKri 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat bzw. Eure Meinungen! Generell bin ich kein Impfgegner und habe mich außerhalb der Schwangerschaft immer impfen lassen. Nun steht bei mir jedoch für dieses Jahr noch die Impfung gegen Diphtherie, ...

von choco_cupcake, 21. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Huhu;-) Wann werden eure kleinen geimpft (für alle, die impfen lassen) ? Mein Kinderarzt gibt die erste rotavirenimpfung ab 6-12 Wochen und die erste 6fach und pneumokken bei der u4, dann ist unsere Tochter ja aber schon älter als neun Wochen. Eigentlich können sie doch ...

von MamaMitSorgen 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

u4 gehabt und impfungen

HALLO MÄDELS, hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie war immer etwas bei uns los. GRIPPEWELLE hat uns erwischt alle auser unseren kleinen Schatz, haben 2 Wochen mit fieber, husten, schnupfen gekämpft. Hab den kleinen immer mit Mundschutzmaske gestillt und gewickelt. Aber ...

von SuperNika-2007 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Apropos Impfungen "gut vertragen"

Noch eine kurze Anmerkung: die Impfschäden vor denen Impfgegner sich fürchten sind primär keinesfalls Fieber und Krankheitssymptome unmittelbar nach einer Impfung. Nur weil ein Kind eine Impfung augenscheinlich "gut vertragen" hat, schließt es noch lang keine Impfnebenwirkungen ...

von MayasMama 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.