Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 01.06.2020, 16:57 Uhr

Impfungen

Das ist bei uns auch so.. Wir müssen diese Woche zur zweiten impfe... und es folgt noch eine dritte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

frage steht ja schon oben.. ich war heut mit beiden jungs beim impfen. romeo bekam meningokokken und liam die 6fach und pneumokokken. ich war ganz stolz auf meine jungs! meo hat nur kurz gejammert, liam hat bei der 1. spritze auch noch gelacht, bei der 2. dann nur mal ...

von ninsche 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.