Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 19.05.2020, 12:24 Uhr

Impfungen

Hey... Wie war es bei euch nach der U6 ? Musstet ihr auch 4 Wochen später zur Impfung ? Mein Sohn 12 Monate hatte heute die U6 und jetzt hab ich wieder ein Termin für Mitte Juni zum impfen bekommen... Alle 4 Wochen dann ?

 
2 Antworten:

Re: Impfungen

Antwort von Tante_Erna am 21.05.2020, 22:21 Uhr

Ja, war bei uns auch so. Aber frag einfach mal nach, wie der Impfplan aussieht, dann weißt du es ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von crazysunshine am 01.06.2020, 16:57 Uhr

Das ist bei uns auch so.. Wir müssen diese Woche zur zweiten impfe... und es folgt noch eine dritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

frage steht ja schon oben.. ich war heut mit beiden jungs beim impfen. romeo bekam meningokokken und liam die 6fach und pneumokokken. ich war ganz stolz auf meine jungs! meo hat nur kurz gejammert, liam hat bei der 1. spritze auch noch gelacht, bei der 2. dann nur mal ...

von ninsche 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.