September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 29.11.2017, 12:19 Uhr

Impfungen

Meine Kinder haben auch alle nach Impfungen immer erstmal einen Tag verschlafen. Eine andere Persönlichkeit hatte danach keines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Impfungen..

Hallo ihr Lieben Gestern hat Anna die Ersten Impfungen bekommen. Vorher musste aber nochmal die Hüfte überprüft werden, um zu gucken, ob sie die Spreizwindel noch braucht. Ich saß also total entspannt mit meinem ...

von 1Tammy1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo ihr lieben , bald kommen ja die ersten Impfungen auf uns zu und ich habe mich noch garnicht darüber belesen dabei haben die extra Broschüren vom Kinderarzt bekommen ... Wisst ihr welche Impfungen es genau sind ? Und welche sind zu empfehlen ? Ich bin nur für die ...

von NinchenG1989 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

impfungen?!

Hallo...mein Sohn hat heute seine impfen bekommen und was ist nun er ist total nörgelig und ganz anders wie sonst. Ich hoffe das wird ganz schnell wieder besser. Heute kamen sogar seine ersten Tränchen. :( wie waren bei euren Mäusen die impfen ...

von Kiraa 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.