August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marion2611, 29. SSW am 23.05.2018, 19:58 Uhr

Impfungen für das Baby

Ich werde die Maus auch impfen lassen, hatte mich bei meinem Sohn der auch schon mal näher informiert, dass auch in der Familie schon mal vermutliche Impfreaktionen gab Punkt allerdings habe ich mich bei meinem Sohn dann dafür entschieden und man riet mir auch er"in normaler Kombination alles auf einmal"impfen zu lassen da die Reaktion wohl häufig auf die Adjuvantien zurückzuführen sind und die kommen dann entsprechend nur einmal und nicht bei aufgeteilten Impfungen mehrfach in den Körper.

Das heißt die Maus wird auch geimpft werden. Wenn es Reaktionen wie hier schon beschrieben bei einem Frühchen und so weiter gibt bin ich auch dafür dass die Kinder nicht geimpft werden, aber dementsprechend sollten alle geeigneten Kinder und auch Erwachsenen geimpft sein, damit eine Durchimpfung der Gesellschaft von 70 % entsteht. Diese 70% sind wohl in der Regel notwendig um auch für die nicht geimpften einen Schutz zu bieten, da bei diesem Prozentsatz Erkrankungen schlechter oder seltener auftreten können.
Noch kurz zum Thema heute habe ich gelesen das im Raum Köln Masern ausgebrochen sind. Das wiederum macht mir persönlich schon etwas Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.