August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmeesi, 28. SSW am 23.05.2018, 16:07 Uhr

Impfungen für das Baby

Spannendes Thema, wobei ich einen klaren Standpunkt habe! Trotzdem lese ich gerne mit!
Ich bin selber kein Fan von Medikamenten, soweit es geht verzichte ich ganz drauf oder suche mit alternative Medizin!
In Sachen Impfung habe ich den festen Standpunkt, dass ich natürlich besonders mein Kind, andere Kinder und andere Mitmenschen schützen möchte vor gefährlichen infektösen Krankheiten und lasse mein Kind definitiv Impfen.
Seid nicht fahrlässig und denkt an das Wohl aller!
Eine Nicht-Impfung gilt sogar als Ausschlusskriterium für die Vergabe eines Kita Platzes in Gemeinschaftseinrichtungen! Und das alleine sagt doch alles!

Du kannst dein Kind nicht immer ausschließen wenn es z.B. selbst eine Krankheit hat bzw. Wenn es sich dann doch ansteckt bist du diejenige, die sich ärgert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.