November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 03.05.2021, 12:13 Uhr

Impfung von Kontakten

Hey, freut mich für euch, dass endlich was voran geht! Bei uns (Bayern) sind auch beide Kontakte von mir inzwischen geimpft. Nachdem die Omas und Opas zeitgleich geimpft wurden, gingen die beiden Dosen an meinen Mann und meine beste Freundin, die auch viel vor Ort war und sich um unseren Sohn gekümmert hat, als ich im Krankenhaus war.

Und ich denke ich würde mich auch schwanger impfen lassen. Ich erwarte Zwillinge und da hab ich schon sehr viel Angst vor einer Infektion.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen gegen Windpocken/Gürtelrose

Aus aktuellem Anlass (zumindest bei uns), mal eine Frage, wer hier alles gegen den Varizella-Zoster-Virus (verantwortlich für Windpocken/Gürtelrose) geimpft ist. Ich war es nicht, bin nun aktuell an Windpocken erkrankt. Und war gesten im Krankenhaus wo mir die Ärztin sagte, ...

von Kerusa 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.