Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 04.03.2021, 13:04 Uhr

Impfung hinter uns

Oh man die arme! Ich hoffe ihr geht es wieder besser
Wir hatten zum Glück keinen Fieber nach der MMRV aber der kleine hat sich ca. am 8 Tag nach der Impfung mit Bauchschmerzen gemeldet und hat sich bisschen unwohl gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Booster Impfung

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Nur noch wenige Wochen dann halten wir unsere Mäuse im Arm. Ist teilweise noch unrealistisch. So nun zu meinem Anliegen. Morgen habe ich das 3. Screening und da sollte ich mich auch entscheiden, wegen der Booster Impfung. Mein ...

von Hummel 1986, 32. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen

Hey ihr Lieben sitze gerade beim Doc für die Keuchhusten Impfung . Hatte vor 2 Wochen meine Grippeschutzimpfung und am 22 dann meine Corona Boosterimpfung. Hat noch wer so viele

von Nini1412 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung nur mit Attest. Ist das üblich?

Hey ihr Lieben, Hier wo ich wohne, werden ja erst seit Oktober auch Schwangere geimpft. Beim Hausarzt steh ich auf der Warteliste seit Oktober, aber da tut sich irgendwie nichts. Jetzt habe ich das Glück, das es hier endlich ein mobiles Impfteam gibt, wo ich im Dezember ...

von Knusperkatze, 27. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die Sache mit der Impfung..

Hey ihr lieben. Ich war heute bei meinem Arzt für einen schnellen Check up, war alles super, Baby ist nun schon 8 cm groß und entwickelt sich wie es soll Nun fragte ich auch wegen der Impfung gegen Corona , ob ich das machen soll, ...

von Knusperkatze, 15. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Warten nach Corona Impfung

Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage: ich bekomme (vermutlich) am Montag meine 2. Corona Impfung und nun ist die Frage: wie lange würdet ihr danach warten bis man es wieder versucht? Mein neuer Zyklus hat gerade erst angefangen, unsere Überlegung ist diesen Zyklus ...

von Lini123 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Hallo ihr lieben, Wurde von euch auch schon jemand von eurem Frauenarzt angesprochen wegen der Keuchhusten Impfung während der Schwangerschaft? Mir wurde gesagt das es jetzt neue Empfehlungen gibt das Schwangere sich kurz vor der Geburt nochmal gegen Keuchhusten impfen ...

von Loona125, 35. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung gegen Keuchhusten

Huhuu, Ich war heute bei meiner Ärztin und sie meinte sie würde mir die Impfung gegen Keuchhusten empfehlen. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich es machen lassen soll, bin kein Impfgegner, aber bin generell da eher vorsichtig. Wie macht ihr das? Hattet ihr schon die Impfung ...

von Nurii.cC, 32. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Röteln Impfung

Hallo zusammen , ich habe eine Frage , meine FA sagt , meine Immunisierung gegen Röteln wäre nicht ideal bzw. Unteres Niveau als es sein sollte , heißt kein optimaler Schutz mehr gegeben . Nun bin ich in der 9. Woche und meine Frauenärztin sagte mir dass ich beim nächsten Termin ...

von Bebi2021, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

1. Impfung

Hallo Habt ihr schon die erste Impfung mit euren Mäusen hinter euch? Wir hatten heute die erste Impfung und ich habe mich gefragt, wie eure so reagiert haben? Welche Nebenwirkungen gab es? Mein kleiner hat beim ...

von Jayzi 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

dreifach Impfung

Hallo meine Lieben, Morgen haben wir nachimpfen. Beim letzten mal hatten wir Matti zu spät ein Zäpfchen gegeben.da hatter sich schon in rasche geschriehen . Ab wann gibt ihr ein paracethamol Zäpfchen ? Ich habe schon so viele verschiedene Ratschläge gehört . Beim letzten ...

von Nicole0612 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.