März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 01.05.2021, 22:36 Uhr

Impfung corona

An die geimpften:
Musstet ihr irgendwie nachweisen das ihr stillt?


Ansonsten, wer noch Infos zum Impfstoff (Biontech/Moderna) braucht, dem kann ich nur dieses Video empfehlen:
https://m.youtube.com/watch?v=0LnkoEOHSiM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten Impfung

Hallo an alle, so langsam kommen immer mehr von uns ins 3. Trimester und da kommt die Frage auf Impfung gegen Keuchhusten. Ich wurde heute von meiner Frauenärztin gefragt ob ich gegen Keuchhusten mich impfen lassen will. Ebenfalls empfiehlt sie es auch meinem Mann. ...

von Azramert, 29. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Schlaf, Osteopathie und Impfung

Hallo zusammen, bei uns hat sich super viel getan. Unser Marlon ist jetzt schon 10 Wochen alt, er prabbelt ganz oft und viel, greift nach seinen Spielsachen, findet den Spielbogen und Kontrastkarten super und seit neuestem steckt er sich die Fäuste ganz genüsslich in den ...

von Kürbiskopf89 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Wann habt ihr die ersten Impfung machen lassen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin aus dem April. Ihr habt bestimmt schon die ersten Impfung rum ? Wie alt waren eure kleinen ? Und wie haben sie es vertragen? Mein kleiner soll mit 9 Wochen geimpft werden suche etwas nach Erfahrungen. Beim ersten Kind wurde mit 12 Wochen ...

von Julia 1922 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona impfung

Hey ihr lieben, habe mich endlich dazu entschieden mich impfen zu lassen. Möchte hier keine Diskussion auslösen bezüglich Impfung, wollte nur mal kurz eure Meinung hören. Mir geht es seit 2-3 Wochen echt nicht so toll. Hab ständig Schwäche Anfälle(vermutlich wegen niedrigem ...

von Elsum, 30. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo Ich wollte nachfragen, ob ihr euch während der Schwangerschaft impfen lassen habt. Ich wollte mich in der Schwangerschaft nicht impfen lassen. Ich bin kein Impfgegner und wollte mich "sofort" nach der Entbindung impfen lassen. ...

von KleinesGlück91, 25. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen?

Hallo ihr lieben, ich mag meinen Frauenarzt ja eig sehr aber was Impfungen angeht ist er eher negativ eingestellt. Deshalb habe ich nicht genug Auskunft über Impfungen bekommen die normalerweise während einer ss empfohlen werden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und wo kann ich ...

von Elsum, 24. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Trotzdem 2. Corona Impfung?

Guten Morgen Bin heute sicher ES+11/12 und hab negativ getestet. Morgen stünde meine 2. Corona Impfung an. Was soll ich machen? Habe nicht mehr viel Hoffnung aber ganz aufgeben will ich sie auch noch nicht. Aber einfach ...

von justbehappy 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Ich weiß, dass ist ein heikles Thema. Trotzdem interessiert mich ob ihr direkt wie empfohlen mit den Impfungen eurer Kleinen beginnt. Wir haben unseren ersten Termin Ende April und ich bin noch ein wenig unentschlossen ob wir damit schon beginnen wollen. Ich stille voll und der ...

von Gänseblümchen3 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Liebe noch sehnsuchtsvoll Wartende, Wir haben gerade erfahren, dass wir mit einer Bescheinigung der Schwangerschaft bis zu zwei Leute in unseren Umkreis impfen lassen können. Mein Freund hatte im Bürgerzentrum angerufen und wir haben diese Auskunft erhalten. Mal sehen ob es ...

von Nenja, 39. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung

Meine Frauenärztin schlägt eine Grippeimpfung vor. Ich bin hier unschlüssig, ob ich das machen soll. Zuerst einmal: ich habe absolut nichts gegen Impfungen an sich! Keinerlei Bedenken wegen Autismus oder ähnlichen nachweislich schon zig mal in Studien widerlegtem Mist! ...

von Eselchen2018, 14. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.