April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82, 23. SSW am 30.12.2020, 9:40 Uhr

Impfung Corona

Hallo aus dem Mai, mein Mann hat gestern die Impfung bekommen, weil er als Arzt auf einer Intensivstation arbeitet. Allerdings nicht auf einer ausgewiesenen Coronastation. Und es geht ihm bis jetzt ausgezeichnet. Ich bin total froh, dass er schon geimpft wurde, weil damit hoffentlich auch das Risiko für mich und das Baby kleiner ist, dass er uns was aus dem Krankenhaus mitbringt. Sicher ist zwar noch nicht, ob Geimpfte das Virus nicht doch weitergeben können. Das heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass sie es weitergeben können. Man weiß es einfach noch nicht. Wenn das Baby dann da ist werde ich mich auch impfen lassen, wenn ich dran bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Update 3. impfung, zuckertest

Hallo meine Lieben , Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten es hat mir schon sehr geholfen. Leider war mein zuckertest heute auffällig 147 war der Wert. Jetzt muss ich diesen Freitag noch zum großen Test. Ich hoffe ich habe kein Schwangerschafts Diabetes. Mein ...

von Julia 1922, 25. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Kopfschmerzen Tipps + erste C- Impfung

Hallo meine Lieben. Ich wollte Mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für Kopfschmerzen habt? Seit gestern ist es ganz schlimm. Meine Grosse hat das auch und in der Klasse der Kleinen fehlten auch Kids deshalb. Denke es ist ein Virus Infekt. (Kein Corona - wir testen ...

von mari82, 22. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Angst vor Corona Impfung

Hi Mädels, mir geht seit Tagen nichts anderes mehr durch den Kopf, ob ich mich nun impfen lassen soll oder nicht.. ich habe jetzt in zwei Tagen einen Termin und je näher der rückt umso mehr überlege ich. Ich hab einfach Angst davor, dass evtl. dem Würmel etwas dadurch ...

von Sophiee, 23. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Hitze im Gesicht? Corona Impfung ja oder nein?

Hallo zusammen! Frage- ich hab seit ner guten Woche ständig so ein Gefühl dass ich Fieber habe, immer Hitze im Gesicht mir ist total heiß, bin dann auch rot, Blutdruck niedrig? Kennt das jemand? Weiters hätte ich heute meine Corona Impftermin, bin total unschlüssig ob ich ...

von ladyred1810 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung in der SS, wer hats gewagt, wer nicht? ungeimpft Corona positiv?

Hallo! Ich hab so einen ähnlichen Beitrag schon mal in einer anderen Gruppe gepostet- nur zur Info. Ich wollt mal hier fragen, da wir ja alle ähnliche Geburtstermine haben, ob ihr euch geimpft habt, welche Nebenwirkungen ihr hattet und ob alles gut gegangen ist. Ich hab das ...

von ladyred1810 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Schwangerschaft, Impfung, Spaltung

Hallo ihr Lieben, ich hab hier ein schwieriges Thema und hab sogar ein bisschen Angst, das hier alles auszufomulieren, aber gut. Es geht um Folgendes: Mein Mann hat 3 Schwestern, er und eine Schwester sind beide geimpft und geboostert. Die anderen zwei sind absolute ...

von dnaas93, 18. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hi, habe letztens im Netz gelesen, dass die Stiko nun auch für Schwangere die Impfung empfohlen hat. Stimmt das? Wie geht ihr damit um? Ich wollte mich eigt während der Schwangerschaft nicht impfen lassen, aber mittlerweile gilt fast überall 3 G und ab dem 11. Oktober sollen ...

von Alicia_Herzglück, 11. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung ab dem 2.Trimester?

Hi, jemand noch nicht geimpft und ist sich schon sicher, sich demnächst impfen zu lassen ? Ich habe, trotz Empfehlung der Stiko, immer noch ein bisschen Angst davor. Keine Ahnung.. habe Angst, dass mein Krümelchen eine Behinderung entwickelt oder ich eine Fehlgeburt habe... ...

von Sabi001, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.