Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 12.07.2021, 14:42 Uhr

Impftermin

Ja 1x bin ich geimpft. Und Anfang August dann das zweite mal. Allerdings lebe ich ja in der Stadt, aber ich fahre auch in die Nachbarstadt, weil ich BionTech haben wollte. Ich musste abwarten das ich nicht mehr schwanger war und da hatte ich mir gleich einen Termin geholt gehabt. Sonst hätte ich es über mein AG machen lassen. Meine Familie ist schon komplett durchgeimpft. Die hatten meine Schwangerschaft genutzt als Priorität. Mein Partner wurde sogar von meiner Frauenärztin geimpft weil sie ist ja Fachärztin und darf das ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.