Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 21.05.2022, 20:08 Uhr

Impfstatus

Ich lasse alles impfen was geht.
Ab Ende Juni bekommt sie jeden Monat eine.Die Meningokokken B und C immer im Wechsel und ab dem 14 Monat MMR.
Da sie kein Kitakind ist braucht sie die so früh noch nicht.
Ob meine Kasse die übernimmt weiß ich noch nicht.Letztes Jahr war es zumindest noch nicht so.
Ist mir aber auch egal.
Wenn ich das Rezept finde dann reiche ich es ein und werd ja sehen.

Rotaviren habe ich auch erst gedacht wozu ist doch nur bisschen Durchfall und macht und er Kita schnell die Runde.Da ist sie aber nicht.Habe dann aber gelesen das Kleinkinder in 80% der Fälle damit ins KH müssen.Da war ich dann doch dabei.
Windpocken stellt sich die Frage gar nicht.Meine Mutter hatte sie als Kind nicht und das muss ihr keiner anschleppen.Im Erw.Alter verläuft das nicht so ohne.
FSME brauchen wir hier in Berlin nicht denke ich.
Ansonsten hat sie bisher einmal reagiert mit etwas Fieber.Da hat sie 6er und Pneumokokken bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.