Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 21.05.2022, 11:43 Uhr

Impfstatus

Wir lassen auch nach Stiko impfen. Zusätzlich wollen wir noch Meningokokken machen. Da müssen wir aber noch ein Zeitfenster finden. Bei uns hat sich der Impffahrplan durch einige Infekte und Corona ein bisschen verschoben. Ich sehe es wie Sporty, ich bin Laie und es gibt Experten, die sich das Ganze gut überlegt haben und sich seit Jahrzehnten intensiv damit beschäftigen. Wenn man bedenkt, wie viele Kinder früher an Diphterie erstickt sind und heute weiß man oft nicht einmal mehr, was die Krankheit eigentlich macht. Was hätten diese Eltern für eine Impfung gegeben. Außerdem hat mein Mann in der Klinik schon alles an Komplikationen gesehen bei Kindern, die die Krankheiten durchgemacht haben. Von Masern bis Tetanus - da war die Impfung also keine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.