Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_13, 25. SSW am 03.08.2019, 6:16 Uhr

Impfen ja - nein?

Guten Morgen und Grüße aus dem November-Bus.

Ich lasse die Kids auf jeden Fall impfen. Zum einen, weil ich an die ganze „Verschwörung“ (Qucksilber und was weiß ich) nicht glaube, weil es mir auch nicht geschadet habe (ich kenne niemanden, der aufgrund einer Impfung einen Schaden genommen hat), weil der Herdenschutz wichtig ist und das wichtigste, um meine Kinder vor Krankheiten, wie Kinderlähmung und Co. zu schützen.

Schau mal hier ist ein kurzer, informativer Beitrag: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-der-segen-der-polio-impfung-100.html

Liebe Grüße
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen ausgefallen...

Eigentlich hätten wir morgen unseren 1. Impftermin. Nun rief letzten Freitag die Praxis an, der Impfstoff wäre alle und die Firma, die immer liefert, kann z. Zt. nicht liefern. Nun stehen wir auf der Warteliste... Die allerdings schon mit 3 Wochen-Terminabsagerei voll ist. ...

von PhiSa 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

IMPFEN ... ich weis ja das dieses Thema so oft diskutiert wurde...

aber,, .. wenn man so etwas liest (siehe pfeil), macht es doch einen auch nicht einfacher als Eltern das Kind einfach so zu Impfen lassen. Bei unserm Kleinen steht noch die U4 bevor und es wird angeboten die 6-fache Impfung zu machen, bevor ich mich dafür entscheide habe ich ...

von Samys_Mami 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

lasst ihr gegen rotavieren impfen?

ich nicht...mir ist das zu viel für den kleinen körper..das risiko soll ja auch nicht ganz ohne sein das was nicht gut läuft... ich habe mich aber haupsächlich dagegen entschieden weil jamy ja schon das antibiotikum bekommt und mir das langsam alles zu viel wird für den ...

von lly 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.