Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Posemuckel_2002, 14. SSW am 23.08.2018, 20:37 Uhr

Immunität

Hey Mädels
Hatten ja heute Termin, musste nochmal Blut abgeben, weil die immunität nicht nachweisbar war. Wisst ihr was davon? Ist ja mein 2. Mäusel und beim großen hatte ich sowas nicht

 
3 Antworten:

Re: Immunität

Antwort von ausviermachfünf am 23.08.2018, 20:45 Uhr

Welche Immunität?
Müsste ja eigentlich konkret genannt werden.

Ich darf jedes mal Blut spenden, allerdings zur Antikörper-Titer-Beobachtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunität

Antwort von nyla am 24.08.2018, 11:40 Uhr

das sagt mir auch nichts.
Am besten noch mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunität

Antwort von Tinchen2016, 14. SSW am 24.08.2018, 15:51 Uhr

Vielleicht

CMV
Toxoplasmose
Ringelröteln ?

Ich bin leider auch weder gegen CMV noch gegen Toxo immun. Da ich häufig und unumgänglich Kontakt zu Kleinkindern und Tieren hab, soll ich das alle 8 Wochen testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.