April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva am 26.01.2021, 20:01 Uhr

Immernoch keine Gewichtszunahme

Hallo aus dem Dezember
Ich bin mit 94kg in die Schwangerschaft gestartet und am Ende der Schwangerschaft habe ich 92kg gewogen. Also insgesamt 2 Kilo abgenommen. Nun, 5 Wochen nach Geburt, wiege ich 82kg. Mein Kleiner ist top gesund! Mach dir keine Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

6 KG Gewichtszunahme

Moin moin oh oh was muss ich jedem Morgen feststellen?! Ich nehme jeden Tag ein bisschen mehr zu. Von 68kg auf 74kg, dabei bin ich gerade mal in der 21SSW. Das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht so. Da bin ich mit 89kg gestartet und hatte mit Baby am Ende der ...

von fleur.mangoo, 21. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi ihr lieben , bin gerade etwas unter schock hatte mich gestern Nachmittag gewogen gehabt und jetzt gerade auch. Habe insgesamt 2 kg zugenommen seid gestern…obwohl ich gestern nicht allzuviel gegessen gehab…habe ...

von Yassam, 28. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet das WE genießen Ich bin mit 59 kg gestartet und habe 4 kg bis jetzt (22.ssw) zugenommen. Mich würde es interessieren mit wie viel kg ihr gestartet ...

von Didi877, 22. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme :-(

Eigentlich bin ich ein Mensch, der nur ein Kuchenstück angucken muss und schon habe ich ein Kilo mehr auf der Hüfte. Mal überspitzt ausgedrückt. Aber meine Schwangerschaft ist mir echt ein Rätsel im Punkto Gewichtszunahme. Kurz vor der Schwangerschaft hatte 68 kg, normalerweise ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 26. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen zusammen, Mir kommt zurzeit des Öfteren eine Frage auf... bin jetzt in der 16 ssw angekommen und frage mich was normal ist in jeder Woche zuzunehmen? Habe bisher 1,9 kg zugenommen und habe keine Ahnung ob das im Normalrahmen ist... Klar kennt man diese groben ...

von Emma123, 16. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?!

Guten Morgen Ich war eben bei meiner Hausärztin wegen einem CheckUp. Da würde mein Gewicht wieder überprüft und ich immer noch nicht zugenommen. Ich bin nich bei meinem Ausgangsgewicht von 68kg. Ich muss mich aber auch nicht den ganzen Tag übergeben und esse auch ...

von Mama-Peach, 15. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch bisher mit dem Thema Gewichtszunahme aus? Ich selbst hab mich gestern wieder gewogen und bin irgendwie immernoch bei meinem Startgewicht... teilweise sogar darunter. Obwohl der Bauch deutlich wächst... Hatte die ersten 3 Monate ...

von JemYvi, 16. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.