Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum, 35. SSW am 01.11.2020, 21:22 Uhr

Immernoch kein Kiwa

Wir hatten nach dem ersten unseren großen verkauft und uns nun wieder fast den selben gebraucht gekauft wieder ein Teutonia. Mochte den schon immer gerne :)
Das war wohl der oma-wagen. Er wurde nur wenig benutzt, so sieht er auch aus. Unten war sogar noch das Preisschild. Wir haben 115€ bezahlt inklusive Kiddy Board. Ich kann Kleinanzeigen echt empfehlen wenn man nix gegen gebrauchte Sachen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.