Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 01.11.2020, 19:58 Uhr

Immernoch kein Kiwa

Danke euch...

Ja bisschen Zeit ist noch und ich hoffe auf ein wenig Rabatt ...z.b durch Black Friday oder andere Angebote...Ebay hab ich ab sofort auch im Blick...Müsste nur hier ums Eck sein,da ich ja seit längerem keine langen
Autofahrten mehr hinter mich bringen kann...


Wichtig sind uns gute Reifen...da wir hier nen Wald vor der Tür haben und auch so sejr unterschiedliche Wege...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.