September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 11.01.2019, 8:02 Uhr

immernoch ein Schreibaby

Hallo aus dem August. Eins meiner Zwillinge war ein schreibaby. Viel kann man nicht machen, außer den Alltag so ruhig es geht zu gestalten, was nicht wirklich machbar ist mit weiteren Kindern. Mit 3 Monaten wurde es bei uns besser. Und jetzt mit 5 Monaten ist sie ein zufriedenes fröhliches Kind, man würde nie meinen das sie die ersten Wochen nur am schreien war.
Aber zum einschlafen brauch sie immer noch ein Tuch auf den Augen/ Gesicht, damit quasi alle Reize ausgeblendet sind. Aber das wird wohl auch Ihre Art sein, das sie schlecht abschalten kann.
In Schlaf begleite ich sie und nehme das Tuch vom Gesicht wenn sie eingeschlafen.

Ach und zu den Bauchschmerzen, geben jetzt auch schon die zweite Flasche bigaia, wenn ich es einen Tag vergesse, merken wir es nachts sofort .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.