September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chawuh am 09.01.2019, 19:51 Uhr

immernoch ein Schreibaby

Ich fühle so mit dir! Unser Großer war auch ein Schreibaby, und ich hätte mich zu der Zeit am liebsten irgendwo verbuddelt...
Die Kleine war Anfangs ganz pflegeleicht und dann, ca seit der 8ten Woche, ist der Wurm drin und ich habe das Gefühl, wieder ein kleines Schreimonster zu bekommen ;-) ich versuche es einfach so hinzunehmen, damit komme ich besser zurecht, als irgendeinen Grund zu suchen. Beim Großen wurde es auch so ca mit 6 Monaten besser..Die Kleine zahnt gerade schon, unten sieht man schon 2 Schneidezähnchen.
Wegen den Blähungen kann ich dir "Bigaia"-Tropfen empfehlen. 5 Tropfen am Tag einfach in den Mund. Haben bei uns Wunder gewirkt! Und gebe ich aktuell wieder, weil sie auch mit Blähungen kämpft :-/

Alles Liebe,!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.