September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrima1983 am 08.01.2019, 20:04 Uhr

immernoch ein Schreibaby

Du Arme, das tut mir wirklich total leid. Respekt, wie Du das durchhälst. Und ich beschwere mich, dass meiner nachts stündlich aufwacht und zum Stillen kommt...
Wir haben zwar auch anstrengende Tage und Nächte, da er getragen und unterhalten werden möchte und wenig schläft, aber er ist kein Schreibaby, eher ein high-need-baby. Mit dem Ablegen ist es schon etwas besser geworden, aber er schafft es maximal 30 Minuten (eher 15-20) zu liegen und sich zu beschäftigen. In den Kiwa will er immernoch gar nicht, aber das üben wir jetzt, auch wenn es mir jedes Mal davor grault, aber mein Rücken tut von dem Tragen schon weh.
Mit Blähungen haben wir auch immernoch zu kämpfen, aber er kann damit schon etwas besser umgehen, dann zappelt er nur noch rum. Die Ärztin meinte, dass manche Babys bis zum 6. Monat Probleme damit haben. Vielleicht hängt es ja bei Euch damit zusammen.
Leider habe ich keinen Rat für Dich, aber ich möchte Dir ein paar aufmunternde Worte mitgeben (die habe ich hier auch bekommen und weiß, wie gut das tut).
Ich hoffe sehr, dass es bald vorbei ist und ihr die Baby Zeit endlich genießen könnt. Halt durch, Du bist nicht alleine! Ich drücke Dich ganz lieb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.