September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ihetdhl am 08.01.2019, 19:10 Uhr

immernoch ein Schreibaby

Du arme! Das hört sich ganz schrecklich an.
Ich habe auch ein schreibaby, aber nachts ist bei uns zum Glück allles ok. Er weint tags viel und ist selten zufrieden. Aber auch hier ist es bei uns so dass es seit er drei Monate alt ist deutlich besser wird.

Trägst du tagsüber viel? Wo schläft sie?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und immer wieder schöne Momente mit deinem Baby. Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.