Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NikiMitBaby am 14.06.2020, 13:02 Uhr

Immernoch Corona?!

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Das bestärkt mich sehr in meinem Vorhaben sie mal abzugeben. Auch wenn es schwer für mich wird... (nur wegen corona, sonst habe ich damit keine Probleme)

Meine Familie hat das vollkommen akzeptiert. Es ist mein Baby also auch meine Verantwortung. Blöd fanden sie es aber schon. Verständlich!
Freunde habe ich nur wenig getroffen in letzter Zeit und wenn dann nur draußen zum spazieren gehen. Da habe ich gesagt ich würde gerne, geht aber nicht und weiter wurde auch nicht drüber geredet. Da würde ich sie aber auch nicht jedem immer geben.

Das mit den Kursen ist auch wirklich Mist! Ich habe mich so auf den rückbildungskurs und die Baby Massage gefreut!
Naja jetzt habe ich rübi in einzel Stunden und die massage mache ich laut Plakat. Aber es ging mir viel mehr darum andere Mamas kennen zu lernen.

Es ist und bleibt eine außergewöhnliche Zeit für uns alle und wir haben wohl alle mehr oder weniger damit zu kämpfen.

Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.