Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 14.06.2020, 1:54 Uhr

Immernoch Corona?!

Also wir lassen die Familie kuscheln, haben aber fast keinen Kontakt zu Freunden...Ausnahme: 2 sehr eng befreundete Familien, die sich an die Beschränkungen gehalten haben.
Meine Schwiegermami hat ihr Enkelchen leider erst mit 5 1/2 Monaten das erste Mal live gesehen, da sie in Dänemark lebt...Es war höchste Zeit, es flossen schon viel zu viele Tränen
Mir ist der Kontakt zur Familie sehr wichtig...außerdem wollte ich, dass ihn schon jeder Mal geknuddelt hat, bevor er weiß was fremdeln ist...gerade die Älteren neigen ja dazu, beleidigt zu sein, wenn die Kleinen fremdeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.