Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 13.06.2020, 21:14 Uhr

Immernoch Corona?!

Mir geht es genauso wie dir. Ich habe Angst vor Langzeitschäden bei meinem Baby. Es geht mir nicht um die Gesundheit meiner
Verwandschaft, die sind selber groß und die interessiert Corona nicht die Bohne...
Ja ich lasse die Kleine wieder bei der nahen Verwandschaft auf den Arm. Warum weiß ich auch nicht, ich denke der Mensch ist ein Herdentier und es tut Babys gut andere Gesichter zu sehen. Aber mir ist auch mulmig dabei...zumal...nachdem ich mit Verwandten inzwischen draußen unterwegs war und gesehen habe, das die sich um Abstand von Fremden so gar nicht bemühen....
Mein Mann und ich behalten uns halt vor die Kontakte wieder abzubrechen, wenn die Infektionszahlen wieder stark steigen.
Verständnis dafür erhalten wir nicht. Viele sind sogar sauer auf uns, weil wir während der Kontaktbeschränkung im April keinen Besuch zugelassen haben. Ich bemühe mich seither darum mir die Meinung Anderer nicht so zu Herzen zu nehmen. Wie reagiert deine Familie so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.