Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 13.06.2020, 20:58 Uhr

Immernoch Corona?!

Also ich handhabe es so, dass man Infektionsketten nachvollziehen könnte.

Wir waren vor 4 Wochen bei meiner Familie zu Besuch, die durften die Kleine alle auf den Arm nehmen und bekunddeln. Die meisten arbeiten aber seit Wochen im Homeoffice. Aber selbst wenn nicht, meine Familie darf.

Zu Freunden usw war der Kontakt eingeschränkter, aber da reiche ich die Kleine aber auch nicht rum. Ist ja kein Kuscheltier. (Bei meiner Familie ist das einfach was anderes, die haben die Kleine stellenweise noch nie gesehen gehabt und beim ersten Besuch war sie schon 5 Monate alt).

Vor Corona mache ich mir weniger Gedanken. Ich habe meine sozialen Kontakte sehr eingeschränkt gehabt, damit ich die Familie nicht gefährde.

Jetzt ist die Gefahr nicht gebannt, aber ich würde den Umgang jetzt auch bei Freunden wieder lockerer sehen. Die Neuinfektionen sind sogar hier in München zurück gegangen (gestern nur eine), sodass ich auch hier meine Sozialkontakte und damit den Umgang mit der Kleinen etwas öffnen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.