Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baldzu_3 am 07.08.2016, 19:48 Uhr

Immer wieder auf dem Bauch...

Nabend,

Wow sind eure schwer bei der U5 war unser Schatz 7150g und 68cm, aber das ist über einen Monat her!!!
Mittlerweile sind wir bei Größe 74 angekommen!

Er möchte alles mit essen oder zumindest mal probieren.. Manches geht ganz gut (auch ohne Zähne)!!
Anderes wird noch gemieden!

Langsam fängt er an zu krabbeln aber immer im rückwärts Gang und dann wird gemeckert da das Spielzeug oder Mama noch weiter weg ist!

Schlafen tut er von 19Uhr bis ca 4/5 je nach dem aber das war seid der 4 Woche an sein Rhythmus, da konnte ich mich nie beschweren!

Alles in allem ist er ein ganz lieber kleiner SCHLINGEL der uns Freude bereitet und stolz macht!

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.