Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 18.04.2021, 21:05 Uhr

Immer wieder Sonntags...

Also, da kein Fieber würde ich entspannt bleiben. Und da es so schnell wieder besser wurde und so akut geschmerzt hat, tippe ich auch auf Insektenstich. Da sieht man nicht immer die Einstichstelle, gerade bei Wespen oder Bienen. Und die sind jetzt schon mächtig unterwegs. Vielleicht hat er neugierig eins von den lustigen Dingern angefasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.