Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meerlia, 5. SSW am 12.04.2020, 11:33 Uhr

Immer so früh wach... Frohe Ostern!! :-)

Vielen lieben Dank für die Osterwünsche und ganz viele zurück. Kommen grade von der Nestsuche mit Junior.

Wach bin ich mal so mal so. Könnte eher den ganzen Tag schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch jemand wach?

Ich kann einfach nicht schlafen... egal wie ich mich drehe irgendetwas tut weh ich habe Krämpfe in den Beinen (Magnesium hilft auch nicht) und es rumpelt ohne ende im bauch... *Jammer* Was macht ihr ...

von Malou1983 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wieder wach

... kann schon wieder nicht schlafen, dabei wäre ich soo müde. Ob das jetzt Dauerzustand wird? Ich hoffe es nicht. Endweder ich hab Hunger oder muss auf die Toilette, irgendwas weckt mich immer auf und dann lieg ich wach. Naja hilft nicht... Hoffe ihr schlaft schön und ...

von Laura24, 6. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wieder wach...

Kann wieder nicht schlafen... ob das noch die Aufregung ist oder doch Dauerzustand wird?? Naja so sitz ich da und schaue meinen Mutterpass und das Bild von meinem Bauchwerg an, was sonst. *total verliebt bin*

von Laura24, 6. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Jeden Morgen werd ich wach weil mir so übel ist =(

Hey ihr lieben =) habt ihr das auch! Jeden morgen werde ich wach weil mir so stark schlecht ist das ich mich fast übergeben muss ich würge immer vor mir rum aber es kommt nichts! (weil ich ja noch nichts gegessen habe) habt ihr einen Tipp für mich was man dagegen machen kann? ...

von SunShine2011, 7. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon jemand wach... ?? :o)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!! Ich glaub es nicht!!!!!!!!!! Ich konnte gestern Abend kaum einschlafen, hab mich hin- und hergewälzt und gerade eben habe ich es nicht mehr ausgehalten ...

von Fumoli, 3. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

*stöhn* Wachsstumsschub....

ach menno... Nun stecken wir mitten im Wachsstumsschub. Manometer, hab ganz vergessen, wie anstrengend die Kinder dabei sein können. Laura ist nämlich gerade echt ein Miesepeter. Und selbst auf dem Arm nicht wirklich glücklich. Kommt nicht zur Ruhe. ständig am knattern und ...

von PhiSa 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

oje,ich wachse

Hallo ihr lieben! Hier mal ein kleiner Tip für alle! Weil unser Kleiner im Moment sehr unruhig und anhänglich ist.(ich darf am besten den ganzen Tag nicht von seiner Seite weichen und sobald ich das tue fängt er an zu schreien)hat mir meine Hebamme dieses Buch ...

von Kathdien 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

wie lange am stück sind eure süßen wach?

wollte mal wissen wie lange am stück eure zwerge wach sind? meiner hats im moment so drin das er morgens schläft über mittag so 3 std am stück wach ist dann wieder schläft wie ein stein und abends nochmal 3- 4 std am stück wach ist. und zwischen durch wird er halt zum stillen ...

von lly 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.