Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 29.02.2020, 10:15 Uhr

Immer noch zu viel

Ich bin direkt bei meinem Ausgangsgewicht von knapp 60 kg gewesen und auch meine alten Hosen haben direkt wieder gepasst.

Was ich aber sagen muss ist, dass ich durch die Hyperemesis ja sehr viel am Anfang abgenommen habe und bis zum Kreißsaal gekotzt habe. Jetzt esse ich viel zu viel Schokolade. Ich glaube das liegt am stillen und daran, dass ich keine Reserven während der Schwangerschaft bilden konnte.

Was ich aber trotzdem auch habe, ist ein breiterer Brustkorb (muss da jetzt eine Größe größer kaufen) und dass meine Haut am Bauch und Hintern noch sehr schlaff und weich ist. Mal sehen wie lange das braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.