Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 29.02.2020, 0:38 Uhr

Immer noch zu viel

Mir gehts genauso... meine Figur ist auch nicht zurück. Mein Doppelkinn ist fast weg, meine Oberschenkel sind wieder etwas weniger ebenso wie mein Popo und mein Bauch ist noch recht schlaff und der Hautlappen der über meiner KS Narbe hängt wird langsam weniger. Meine Gebärmutter ist fast vollständig zurückgebildet (wundert mich hätte gedacht das es bei mir länger dauern würde). Meine Brüste sind so wahnsinnig groß geworden. Passe nur in Still-Bhs in XL... vorher konnte ich Sportbhs in S tragen. Untenrum sind mir langsam die Umstandshöschen in M viel zu klein. Ich trug vorher eine XS / 34... meine Hosen hab ich mich noch nicht getraut anzuprobieren. Aber meine Umstandshosen verliere ich langsam beim laufen. Hab leider keine Waage hier aber direkt nach der Geburt wog ich 68 (hatte irgendwas > 70kg oder so zur Geburt gewogen, zunahme von > 20kg, Startgewicht 49-50kg). Ich kann also nichts zum Gewicht sagen aber meine Körperform ist noch lange nicht so wie vorher... manchmal wenn ich Zeit habe frustet mich das sehr. Aber Gott sei Dank bin ich die meiste Zeit gut abgelenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.