Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vey am 28.02.2020, 22:37 Uhr

Immer noch zu viel

Das mit dem Stillen ist wohl für Mamis relevant das es zur Rückbildung der Gebärmutter gut ist und natürlich auch fürs Baby.

Ich musste komplett abstillen und merke jetzt der Bauch, die Oberschenkel und der Po verlieren nichts an Masse aber meine Oberweite wird immer weniger.

Von Hosengrösse 38 auf 46 ist sowas von frustrierend. Mein Kleiderschrank gibt nichts mehr her. T Shirts und Untershirts ziehen sich bis unter die Brust bei jedem bewegen und meine 30 Jeanshosen bekomm ich gerade mal bis kurz über die Knie. Selbst Unterwäsche ist jetzt ein größeres Thema als jemals zuvor.Schwangerschaftsunterhosen zu groß und alles andere wird von meinen Pobacken geschluckt und zwickt dann.Heuleffekt beim öffnen des Kleiderschrankes. Jetzt geh ich viel shoppen und spende es dann wenn es nicht mehr passt.Schlimm ist ,ich bin die einzige die nicht darüber lachen kann im Familien und Freundeskreis.

Bloß kein frustnaschen machen Mädels. Bleibt stark ich Versuchs auch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.