Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 28.02.2020, 22:34 Uhr

Immer noch zu viel

Bei meiner ersten Tochter damals hatte ich zwar nur um die 15 kg zugenommen und die waren nach 4 Wochen wieder runter . Und jetzt bin ich bei Körpergröße 174 mit 70 kg gestartet und hab 20kg zugenommen . Wobei zum Ende hin ich mehr zugenommen hatte am Anfang hielt ich mein Gewicht sehr lange .
Und jetzt 4 wochen nach der Geburt sind gerade mal 9 kg runter . Ich esse nichts süßes und ernähre mich eig wie immer also wie vor der Schwangerschaft und während auser das ich jetzt süßes weglasse . Ich stille auch voll . Hab es bei meiner ersten Tochter auch gemacht . Mir passen meine alten Hosen auch nicht das Becken ist zu breit . Finds auch blöd sobald ih beim Frauenarzt war und er mir sein ok gegeben hat zu Sport fange ich an weil es schwabbelt richtig stark und der Unterbauch Vorallem so unfest.
Im Gesicht hab ich wider abgenommen aber der Rest ist noch da .
Mal schauen wie lange es dauert .. auf Diät darf man soweit ich weis nicht aber ich hab früher auch auf nichts verzichtet und konnte immer mein Gewicht halten .

Bei meiner ersten Tochter bin ich sogar mit knapp 80kg gestartet und war dann bei 95 ungefähr , hab innerhalb von 4 Wochen auf 80 kg und innerhalb 7 Wochen dann auf 70 kgabgenommen und seit dem hielt sich mein Gewicht immer und sie wird jetzt im Sommer 5 .


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.