Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von A-n-n-a-Lena, 11. SSW am 26.05.2017, 10:31 Uhr

Immer noch übel.

Kopf hoch - meine Ärztin hat mir gesagt, dass es viele Frauen gibt denen bis zur 15. Woche schlecht ist. Klar gibt es auch Fälle wo die Übelkeit die gesamte Schwangerschaft nicht ganz weg geht, aber scheint sehr selten zu sein!
Mir war in der siebten und achten Woche extrem schlecht - seit zwei Wochen ist es eigentlich ganz o. k.
Auch wenn man das genießen sollte hatte ich natürlich erst mal total Panik - ich war aber seitdem schon zweimal beim Ultraschall und alles entwickelt sich super.
Ich glaube Am wichtigsten ist es, dass man versucht einigermaßen entspannt zu bleiben und sich bewusst ist, dass jede Schwangerschaft anders ist und anders verläuft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.