Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 04.05.2022, 22:28 Uhr

Immer noch nur eine Phase?

Also erstens:
Phasen können Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern...

Und zweitens:
Ich hab mir in der selben Situation bei Kind 1 sagen lassen, dass das sogar FÜR eine gute Bindung zwischen uns spricht.
Du bist seine Konstante im Leben, der Fels in der Brandung, der immer da ist und immer da sein wird. Du bist das eine im Universum, dessen er sich sicher ist.
Sein Papa ist spannend, weil er - verglichen mit dir - Seltenheitswert hat. Seinem Vater möchte Luis gefallen, um dessen Aufmerksamkeit bemüht er sich. Bei dir hat er das nicht notwendig, bei dir kann er sich fallen lassen und auch die schlechten Seiten zeigen, denn du bist trotzdem da.
Das ist dein Job als Mutter, den hast du bisher gut gemacht, den musst du genauso weiter machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf in die heiße Phase

Ich bin heute ZT9 und die Ovus steigen langsam. Wir setzten fleißig Herzchen. Na wie gut, dass ich einen heißen Typen habe so macht es ja sogar immer Spaß Bin gespannt wann die ...

von Maxime80 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Schwierige Phase

Hallo ihr Lieben wir haben hier zur Zeit echt ne schwierige Phase. Ein kleines Wutmonster Er testet gerade sehr seine Grenzen aus, was ja ok ist, manchmal sogar witzig. Er will sowohl ...

von Resi1106 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Folio Phase 2

Wenn ich das richtig sehe wird von Phase 1 zu Phase 2 die Menge an Folsäure in den Tabletten halbiert. Empfohlen ist Phase 1 bis Ende der 12. Woche. Meine reichen noch bis etwa Ende der 9. Woche. Nun überlege ich, ob ich lieber dann gleich die 2er nehme oder ob ich nochmal ...

von DoppelKrümelMama, 7. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Mama Phase

Hallo ihr Lieben. Wollte gerne mal von euch wissen, wie es bei euch so abläuft? Mein Kleiner ist momentan in einer absoluten Mama Phase. Oftmals darf ich nicht mal den Raum verlassen, auch wenn Papa anwesend ist. Auch bei Oma und Opa, die wir täglich besuchen, sucht er mich ...

von Katzenmama123 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

KiWu Phase, Kryotransfer beginnt wieder 😊

Hallo ihr Lieben Wir planen im August wieder 2 Eisbärchen ( haben wir noch) einsetzen zu lassen..ich bin jetzt schon mega nervös. Irgendwie hatte ich die Hoffnung dass es diesmal so klappt. Aber es soll wohl nicht bei uns sein. Ich esse jetzt schon gesünder( noch mehr ...

von Nessi191 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fremdel Phase

Hallo ihr lieben, sagt mal , fremdeln eure Kids auch schon so arg? Schwiegermutter war gestern ganz enttäuscht, dass sie nicht bobbeln konnte. Seit ca. 2 Wochen geht kaum was, wenn sie nicht bei mir auf dem Arm ist. Von hier aus wird gelacht, aber wehe es nimmt sie jmd ...

von Schnecke_81 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Schont ihr euch während einnistung Phase

Tag zusammne.. die frage ist ja oben. Habe mit mein Sohn heute über 2 Stunden Fussball gespielt und nun frage ich mich ob man sich doch schonen soll..also nicht schwer heben oder über aktiv sein. Kann jemand mir bitte ...

von Tamika86 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.