Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 05.09.2016, 19:10 Uhr

Immer noch kein Zahn

Hallo zusammen,

Am 24.9 wird unser süsser nun schon neun Monate und trotz beißen, gelegentlich Durchfall und viel sabbern tut sich nichts... Er hat zwar auch ohne Zähne das süßeste lächeln der Welt aber wo bleiben sie denn nur?

Gruß in die Runde werf

 
7 Antworten:

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von Nini83 am 05.09.2016, 20:45 Uhr

Hier mit 7 1/2 Monaten auch noch nichts in Sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von SuperNika-2007 am 06.09.2016, 0:11 Uhr

hi mach dir keine Sorgen die kommen schon durch ! Ohne Zähne bleibt er nicht!!!
Unser wird am 22.09. neuen Monate und hat jetzt 6 Zähne, die ersten unten kamen mit 4 Monaten plötzlich und unerwartet und mit 6 Mon. kamen dann auf einmal gleich 4 oben durch

lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von Kacenice am 10.09.2016, 20:41 Uhr

Hey,Ich bin nicht aus Euerem Bus,aber die Töchtern meiner Schwester bekamen die Zähne erst später.Die eine war 14 Monaten und die zweite 12 Monaten.Keine Sorge,Ihr braucht nichts putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von Mara1994 am 28.09.2016, 22:02 Uhr

Meine kleine hat ihre ersten 2 zähnchen mit 6 Monaten bekommen :)

Aber seit dem lassen die nächsten auch auf sich warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von Kuchenfee am 17.10.2016, 15:53 Uhr

Wir sind mit knapp 10 Monaten auch noch zahnlos .
Aber dann beißen sich die Mäuse wenigstens nicht auf die Zunge wenn sie hinfallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von baldzu_3 am 23.10.2016, 21:21 Uhr

Hallo, morgen wird unser strahlemann zehn Monate und hat 2 Zähne, sitzt, steht und hat viel aufgeholt, bin so stolz

So süß das Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Zahn

Antwort von christineg am 14.07.2017, 21:27 Uhr

Mein Großer hat gefühlt ewig gezahnt bis es endlich soweit war, dafür kamen dann gleich 4 Zähne auf ein mal, da war er 10 Monate und alle anderen Zähne kamen ganz ohne Probleme und meist ohne Anzeichen, waren dann einfach da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 😩

Halloo mamis So ungefähr vor 10 wochen ist meine füllung abgegangen und ich war beim artz die wollten mir spitze machen aber ich hab es nicht zugelassen, wollte erst mit meinem FA reden , da ich eine risiko ...

von Babylove67, 36. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Mir ist ein Stückchen Zahn weg gebrochen, und da drunter ist Karies, und zwar ist das an einem Zahn, wo die Füllung richtig tief runter geht, und der Zahnarzt damals schon was von Wurzelbehandlung geredet hat ! Naja das ...

von SmileyDay, 19. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo meine lieben :) Ich hätte eine kurze Frage, welche Zahnpasta benutzt ihr und achtet ihr dabei auf Iwas Bestimmtes ? Ich habe mir da bisher überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, nun stand in einer App von mir dass man auf whitening Produkts verzichten soll. Habe nur ...

von Nextmummy 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnaufhellung während SS

Hallöcheeen, Wie steht ihr zu dem Thema Zahnaufhellung während der Ss? Ich habe mir die Zähne schonmal bei einer Kosmetikerin bleachen lassen, ohne Peroxide und würde das gerne wiederholen, aber bin nun (wer hätte es gedacht

von Grün, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.