Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 17.06.2020, 19:19 Uhr

Immer noch abendliches Schreien

Ich plädiere ebenfalls für Übermüdung.
Anfangs wollte ich immer erst die große ins Bett bringen und lief dann stundenlang mit dem brüllenden Zwerg auf dem Arm rum.

Seit er 18/18:30 Uhr ins Bett geht, haben wir das nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien wenn man ins Schlafzimmer geht

Leon brüllt sich schon weg wenn ich mit ihm und seinem Flässchchen ins Schlafzimmer geh. Er verweigert dann seine Flasche, brüllt sich weg, macht im Arm ein Hohlkreuz, wirft den Kopf nach hinten und das geht dann ca. 3 Stunden so. Jetzt ist er erst wieder eingeschlafen. Das geht ...

von Kakoispper13 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen

Ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, aber ich bin ratlos. Ich weiß, dass wir im Schub stecken, aber mein kleiner schreit derzeit fast permanent. Kriegt er nicht schnell genug was zu trinken, was bei der Unregelmäßigkeit gerade ...

von Fräulein_K 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Lass doch mal dein Kind schreien

Jeder ist der Meinung ich Verwöhne meinen kleinen zusehr , da ich mein Sohn nicht schreien lasse, sondern direkt hoch hole und ihn in dem Arm. Dauert wird mir gesagt halbe Stunde Brüllen ist nicht schlimm. Was denkt ihr ?? Ich bin der Meinung so kleine Würmchen wollen dann ...

von sonnen-blume23 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien beim Waschen

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Unsere Tochter schreit beim Waschen so sehr, als würde man sonst was mit ihr anstellen. Am schlimmsten findet sie Hals (ich auch -so viele Falten) und Achsel. Wir haben es schon morgens und abends versucht, aber an der Uhrzeit scheint es nicht ...

von Januarkind15 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.