Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieE am 06.05.2020, 21:52 Uhr

Immer noch Symphysenschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Adrian ist nun schon 4 1/2 Monate alt und ich habe immer noch starke Schmerzen in der Symphyse
Heute ist es plötzlich besonders schlimm, wie zum Ende der Schwangerschaft.
Ich kann mir leider garnicht erklären warum
Ich habe auch manchmal starke Schmerzen in der Hüfte, so ganz plötzlich auftauchende.

Kennt das noch jemand und kann mir sagen, ob es einfach noch dauert?
Wo gehe ich denn mit sowas hin? Zu meiner Gyn? Bei der Abschluss-Untersuchung hat sie nur nen Ultraschall gemacht...hätte die da mehr untersuchen müssen?

Mein Rückbildungskurs fand wegen Corona nicht statt und ich bin jetzt nicht die Vorbildlichste bei den Übungen für den Beckenboden - könnte es daran liegen?

Ich werde natürlich zum Arzt gehen, ich weiß nur nicht zu welchem

 
5 Antworten:

Re: Immer noch Symphysenschmerzen

Antwort von Schnecke_81 am 06.05.2020, 22:43 Uhr

Hallo, ich hatte es ja auch ganz schlimm. Bin am Ende nur noch mit Schal um das Becken eingelaufen.
Hatte gehofft mit der Geburt ist das weg, aber Nööö.
Wirklich geholfen hat mir dann der Osteopat und zwar mit einer Behandlung, dann war das erledigt.
Kann ich nur empfehlen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Symphysenschmerzen

Antwort von Limie am 06.05.2020, 22:58 Uhr

Ja ich hab manchmal im hinteren Becken extreme Schmerzen... und beim Sex tut es noch arg unten weh....

Mein FA meinte, bis wieder alles verheilt ist, dauert es 9-12 Monate. Das stillen spielt dafür noch negativ rein, weil es ja noch Hormone in unseren Körper spült :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Symphysenschmerzen

Antwort von Limie am 06.05.2020, 23:00 Uhr

Guter Tipp, danke

Wenn die auch wieder „Nichtnotfälle“ behandeln, suche ich mir auch mal einen. Kann ja nicht schaden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Symphysenschmerzen

Antwort von MarieE am 07.05.2020, 10:45 Uhr

Oh, danke für deine Antwort!
Da werde ich gleich mal nach einem Termin fragen!
Hoffentlich hat’s bei mir auch Erfolg.
Gestern war wirklich dolle schlimm. Dann noch Schlafmangel dazu...Folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Symphysenschmerzen

Antwort von MarieE am 07.05.2020, 10:48 Uhr

Gut zu wissen! Danke für deine Antwort!

Das stillen deswegen beenden ist natürlich keine Option, da halte ich es lieber aus. Ich versuche es mit dem und hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.