April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 16.09.2020, 19:02 Uhr

Immer früher ins Bett

Huhu Lysia,
ich hab jetzt tatsächlich mal geschaut, dass wir nachmittags einen kleinen Powernap machen. Nachdem mehrere geschrieben hatten, dass nachmittags noch eine Runde Schlaf benötigt wird, dachte ich einen Versuch ist es wert :) sie hat heute von 17-17:30Uhr geschlafen und hat jetzt gut bis 18:30Uhr durchgehalten. Eingeschlafen ist sie gerade also 19Uhr. Bin gespannt wie die Nacht wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bett sichern

Wird mir in einem Post zu viel... Bei meine Eltern hab ich nur mein altes 140*200 Bett, keine Sicherung, kein nix... Seh ich auch grad nicht ein zu kaufen für die kurze Zeit da ich sowieso super selten bei meinen Eltern bin und Reisebett ist keine Option. Wie macht ihr das ...

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Tagschlaf und Bettgehzeiten

Hallo zusammen, Bin momentan manchmal unsicher. Der Kleine schläft meist drei mal am Tag zwischen 30 und 75 Minuten. Dazwischen sind Wachphasen von 1,5 - 3 Stunden. Wir kommen dann nach hinten oft so raus, dass es super früh ins Bett geht weil er vollkommen platt ist, ...

von Beccaaa 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Neues Bett

Habt ihr einen flotten Tipp für mich: Wir haben aktuell ein Beistellbett, das zu klein wird und ohnehin zurück gegeben werden muss. Durch die Dauerstillerei schläft er ohnehin auf meiner Matraze. Kinderzimmer wird nun eingerichtet und der Plan ist ja, dass er nicht mehr ewig ...

von Beccaaa 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Bei uns ist momentan etwas der Wurm drin. Seit ...

von Shyne 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins "eigene" Bett & erster GV nach der Geburt

Thema Bettchen: Mein Kleiner schläft meist so bis um 2-3 Uhr im Beistellbett, ab dem ersten stillen dann auf mir. Habe das ein mal so einknicken lassen und fand es dann auch voll ok (er ließ sich damals nicht mehr im liegen stillen). Jetzt ist es allerdings so dass mein kleiner ...

von Beccaaa 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins Bett bringen, was mache ich falsch?

Guten Abend zusammen, Mein Baby ins Bett zu bringen ist inzwischen zum totalen Stress für mich geworden. Generell verschlimmert sich die Schlafsituatuon hier ja stetig. Wir haben Rituale.. tagsüber schlafen klappt aktuell in der Trage/Auto/Arm. Klar wer nachts so wenig ...

von Beccaaa 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie mit Baby sicher im Bett schlafen?

Ihr Lieben, im Beitrag weiter unten haben viele erzählt, dass sie mit Baby im Bett schlafen und das Beistellbett eher Ablage ist. Könnt ihr mir erzählen wie ihr euch das dann einrichtet? Also wie macht ihr das mit der Decke wenn das Kind so nah an euch liegt und was haben die ...

von Aquawoman86 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby aus dem Bett gefallen

Ich könnte immer noch heulen echt. Gestern hab ich meine Kleine schlafend mitten ins riesen Ehebett gelegt da sie in ihrem Bett leider nicht schläft. Dann war ich kurz Geschirr abwaschen und was soll ich sagen. Sie hat nicht geweint oder Laute von sich gegeben, dass ich echt ...

von Baby2021April 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Hallo, ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen, da ich eine leichte Blutung hatte und anscheinend doch ein kleiner Teil der Plazenta über dem Muttermund liegt. Jetzt hab ich nur überlegt ob das heißt das man wirklich flach liegen soll (so wie im Wochenbett damit nichts ...

von Katharina-K88, 23. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.