März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 13.07.2022, 21:24 Uhr

Immer dieses „PMS oder SS-Symptome Spiel“…

Herzlichen Glückwunsch
Ja es ist wirklich bei jeder Frau anders und selbst bei sich selbst kann es mal so und mal so sein. Ich teste am Dienstag, dann bin ich ES+15. Ich mag keine Striche mehr raten. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich es so lang aushalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Guten Morgen! Ich habe mir ein dickes Buch über Schwangerschaft geleistet und darin steht, wer hohe HCG-Werte hat und Übelkeit, dann spricht es für ein Mädchen. Ich habe zwar sehr hohe HCG-Werte (letzter Bekannter Wert von 5 +3 lag ...

von Astarte, 7. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome nach Eisprung

Hallo zusammen Ich bin jetzt eisprung +7. Wir haben auch einen Tag vor unserem Eisprung geherzelt . Aber bis jetzt habe ich noch keinerlei Symptome, die darauf hindeuten. Ich hatte die letzten Tage nur Teils mal druck im unterleib und ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wahnsinnige Symptome

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei ES + 10 und habe wahnsinnig krasse Schwangerschaftsanzeichen. Nachdem schon alles irgendwie seltsam gerochen hatte, habe ich nun das Gefühl, dass im Unterleib voll viel los ist. Meine Brüste sind super empfindlich und bis dato kein PMS in ...

von Kokuznuz 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Ich muss vorab sagen das ich in allen Schwangerschaften bisher nie großartig schwangerschaftssymptome hatte.Hab nie gespuckt und dergleichen. Mach mir jetzt allerdings doch bischen Gedanken weil es die letzten Tage doch rechts und links bischen gezwickt hat vermutlich die ...

von 089dani, 5. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was machen eure Symptome?

Huhu, wollte mal hören was eure Symptome so machen? Beginnt schon die Übelkeit, Mutterbänder, Rückenschmerzen & Co.? Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und ich kämpfe seit gestern extrem mit Rückenschmerzen - hab dazu noch ein Bürojob was nicht wirklich ...

von Hex_xana, 6. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.