April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 18. SSW am 30.10.2019, 14:00 Uhr

Immer diese Gedanken über die Ernährung, bin ich die einzige?

Ich mache mir auch oft Gedanken. Das ist normal. Man möchte ja nur das Beste fürs Kind. Seit ich weiß, dass ich noch keine Toxoplasmose hatte bin ich irgendwie entspannter. Ich hatte Jahre lang eine Katze und trotzdem bin ich negativ. Also wenn ich es fast 40 Jahre lang geschafft habe mich nicht zu infizieren ohne das ich auf irgendwas geachtet habe, dann werde ich die paar Monate auch noch schaffen. Es ist echt anstrengend außerhalb essen zu gehen. Immer alles nachzufragen. Aber Salate esse ich weiterhin nur daheim die ich selber gewaschen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch jetzt oder dann vor der Geburt besonders "gesund" ernährt. Also eine Diät macht oder auf Zucker verzichtet etc um die Geburt evtl positiv zu beeinflussen? Oder einfach zu schauen dass man nicht allzuviel zunimmt ...

von M@mi20 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ratlos beim Thema Ernährung, Bauchgröße, Gewicht...

Hallo zusammen! Stimmt, hier ist recht wenig los... Dann ändere ich das zumindest mal mit einem Beitrag... Wie ist denn das bei euch mit der Ernährung und der Bauchgröße bzw. dem Gewicht? Morgens kommt mir mein Bauch relativ klein vor, ...

von Rikami82, 21. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal eure Meinung oder Umsetzung der Ernährung wissen. Wenn man das Internet befragt, sind Süßigkeiten tabu. Aber ist es wirklich so schlimm, mal ein Croissant mit Nutella zu essen oder einen Kinderriegel? Ich selbst bin ganz weit entfernt von ...

von Dortmundermädchen, 11. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung / Übelkeit

Hey, ich schon wieder... Mir ist den ganzen Tag wieder und wieder übel, ohne dass ich mich übergeben muss. Problem: Ich esse kaum noch. Wie zum Henker soll mein Kind so mit Nährstoffen versorgt werden. Was hilft euch in solchen Situationen? Habt ihr Tipps, was als ...

von zitronenmama, 7. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

wie haltet ihr das mit der Ernährung,bzw.den Verboten?

Hey,ich muß mal diese Frage fragen Irgendwie macht mir essen garkeinen Spaß mehr. Ich habe das Gefühl ständig das Falsche zu essen und meinem Kind damit im schlimmsten Fall Schaden zuzufügen Jetzt habe ich z.B.gelesen,daß man Wild auf keinen Fall essen soll,weil die ...

von Marzipan2015 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Wie macht Ihr das mit der Ernährung?

Fällt Euch die Umstellung schwer? Wie genau haltet Ihr Euch an die Vorschriften? Ich finde nervig, dass auf so gut wie keinem Käse draufsteht, ob der nun aus pasteurisierter Milch ist oder nicht. Ich denke, dass das für die meisten Hartkäse eigentlich zutrifft, aber genau weiß ...

von Nugua10, 5. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Also, Mädels...meine letzte Schwangerschaft ist sechs Jahre her und ich fange fast bei null an Was darf ich nicht essen? Ernähre mich vegetarisch, also stellst Salami usw. kein Problem dar *g* Ich esse im Moment alles. Rohmilch ...

von februar2007 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung, Sport

Hallo Ihr! Wollte mal rumfragen, wie Ihr Euch jetzt ernährt. Achtet Ihr auf gewisse Dinge oder esst Ihr einfach das, worauf Ihr Lust habt? Ich esse nach Lust und Laune und lasse aber eben die typischen schädlichen Dinge wie Rohmilchprodukte, Salami und Camembert ;( weg. ...

von surprise2012 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.