August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 11. SSW am 21.01.2016, 17:19 Uhr

Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben
Hab heute Mittag starke Blutungen bekommen bin dann ins kh gefahren der arzt hat mich dann untersucht und fand auch das es sehr sehr stark blutet es lief mir schon am po hinunter dann hat er Ultraschall gemacht also baby ging es gut herz war gut und bewegt hat es sich auch wir wissen nicht wo die Blutungen her kommen muss jetzt hier bleiben haben mich an ein tropf gemacht ich bin nur am heulen darf nur aufstehen wenn ich zur Toilette muss ich hab so angst

 
6 Antworten:

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Kleiser am 21.01.2016, 18:25 Uhr

Das es dem Wurm gut geht ist die Hauptsache. Ich drücke dur ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt. Die Situation ist für fich jetzt mega nervenaufreibend. Das tut mir leid für dich
Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren. Und rege dich nicht unnötig auf. Das ist für euch beide nicht gut. Denk positiv!!! Alles wird sich regeln und du bist in guten Händen:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Lasana am 21.01.2016, 19:28 Uhr

Gehöre zwar nicht in euren Bus aber ich war vor 2 Jahren in genau der gleichen Situation.
Ich hatte so starke Blutungen dass es mir die Beine runter lief.
Im KH konnte keiner feststellen warum. Kind ging es prima. Also schonen. 5 Tage später das gleiche.
Für mich war das damit abgeschlossen. Wie sollte das ein Kind überleben. Die Ärzte im KH sagten direkt, da wird nix mehr sein.
Totale Hölle!!! Dann im US ein zeitgerechtes aktives Baby!!!
Die Ärzte konnten es nicht glauben.
Dazu wurde dann der Grund ein Hämatom, relativ groß gefunden was neben dem Baby lag.
Ich habe 4 Wochen geschont wenig gemacht. Das Hänatom ist langsam abgeblutet. Und Anfang September 14 habe ich eine kerngesunde Tochter bekommen.

Es kann also gut ausgehen.
Ich bin auch durch die Hölle gegangen mit vielen Tiefs. Sprich mit deinem Krümel. Er schafft das!
Alles gute

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Patchwork, 11. SSW am 21.01.2016, 20:16 Uhr

Oh nein !!!
Liebes Lörchen, bleibe tapfer. Ruhe dich aus, vertraue den Ärzten und bleibe liegen. Kannst du dich erinnern? Ich hatte am Anfang der SS auch ganz starke Blutungen ,... Schonte das Bett im Krankenhaus und das Kleine blieb tapfer und ist weiter gewachsen . Das wünsche ich dir auch .... , bitte versuche positiv zu denken. Streichle dein Bäuchlein und atme tief in dich hinein . Dein Baby spürt all deine Liebe und will ganz gewiss bei dir bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 21:32 Uhr

Ich drück Dir die Daumen - hoffentlich wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 22.01.2016, 8:54 Uhr

Ach man, was ist denn hier los in unserem Bus? Es ist mir noch nie so extrem vorgekommen mit Blutungen, Ausstiegen etc.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Im KH bist du bestens aufgehoben und kannst dich schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh mit Blutungen bitte Daumen drücken

Antwort von Kleeblatt8605, 15. SSW am 22.01.2016, 15:14 Uhr

Bei uns im Forum hatte ein Mädel auch so starke Blutungen, wenn es mich nicht täuscht, und am Ende war alles gut. Nur nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bin wieder da :-D danke euch fürs daumen drücken

Hach das ging ja dort mal flott. Dafür bin ich auf dem Hinweg im Schneeberg, gelandet mit meinem Auto. Zum Glück nichts passiert, nur erschrocken. Ist aber auch glatt und viel Schnee heute gekommen. Nun ging dann zum US. Und da zappelte doch ganz wild etwas rum-.

von rimaha4, 10. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute ES ausgelöst - Bitte Daumen drücken

hallo ihr lieben, hatte zwar die Hoffnung dass, das Ei diesmal von selber springt aber ich war heute planmäßig beim Eisprung Ultraschall. Heute ist ZT 13, der Follikel war 18 x 22mm und ich hab auslösen lassen. Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen... Weil die ...

von mutzi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Jippie und *bibber* Bitte Daumen drücken

Guten Morgen Mädels, seit heute 10.Woche! Endlich zweistellig! Gemischte Gefühle sind heute bei mir angesagt. Ich freu mich ganz doll, weil ich heute mein Miniwesen wiedersehe, aber ich hab ...

von Elfenkind3, 10. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen! Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich ...

von Annis_Kugelzeit 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken !!!

Ein frohes neues, kugelrundes JAhr für uns alle :-) Habe heute einen Termin beim FA für 10:30 ergattert. Hoffe das meine SS bestätigt (haben schon zahlreiche Tests ) und für gut befunden wird Daumen bitte krääääääääftig ...

von carmeng, 7. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.