Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015 am 20.02.2021, 9:41 Uhr

Im KH

Huhu Mädels ,
Mein kleiner ist 8 Wochen jung und ein totaler sonnenschein. Alles ist entspannt und klappt supi .

Sind seit gestern im Krankenhaus... er wird des öfteren ganz blau um mund und Nase , Händchen auch . Werden nun überwacht , Ultraschall vom Herzl steht noch aus . Mach mir total Sorgen , bin Müde und vermisse meine zwei Kids zu Hause . Milchstau hatte ich die letzten Tage auch !

Läuft bei mir

Wir machen das beste draus , ganz viel kuscheln . Drückt uns die Daumen, dass wir schnell gesund zu hause sind .

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von Carole93 am 20.02.2021, 10:37 Uhr

Hallo aus dem Januar/Februar

Ich weiß natürlich nicht, was dein kleiner Mann hat. Aber wollte dir nur kurz berichten, dass es nicht zwingend was schlimmes sein muss.
Meine kleine Schwester hatte das auch als Baby. Musste dann ins Schlaflabor, zum Kardiologen etc. Es war bei ihr nur ein ganz kleiner Herzfehler, der ein paar Jahre überwacht worden ist aber sich von alleine verwachsen hat ohne Behandlung oÄ. Sie ist jetzt 20 und Kern gesund :)

Drücke euch die Daumen, dass es nichts wildes ist Und ihr bald nach Hause dürft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Wir2015 am 20.02.2021, 10:53 Uhr

Danke , total lieb von dir !
Bis jetzt sind alle Werte unauffällig .
Wir warten die nächsten Tage ab , irgendeine Aufklärung wäre trotzdem irgendwie toll , dann schläft man ruhiger ... So hat man immer ein Ohr beim Kind und schläft quasi gar nicht !

Freu mich über deinen positiven Bericht . Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Bruenette am 20.02.2021, 13:15 Uhr

Hallooo,
ich denke du brauchst dir nicht allzu viel Sorgen machen...zumindest erstmal in Ruhe abwarten.Unsere ist jetzt 9 Wochen jung und wir hatten das gleich am Anfang,dass sie blau angelaufen ist und Atemaussetzer hatte.Daraufhin sind wir auch sofort ins Krankenhaus. Wir haben 6 Tage dort verbracht, sie im Wärmebett.Am Ende lag es "nur" daran,dass sie ihre Temperatur nicht halten konnte.Das kann, gerade bei Kaiserschnitt Kindern, wohl passieren.
Aber das kriegen die hin! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Vero84 am 20.02.2021, 17:10 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr bald gesund heim gehen könnt. Verstehe aber sehr gut, dass du es gern gründlich abgeklärt haben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von -Stubsi- am 20.02.2021, 18:47 Uhr

Oh weh, alles Gute euch. Hoffentlich nichts ernstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.