Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zwerg_inside  am 19.12.2013, 20:10 Uhr

Ikea Nachtlich Spöka

Hallo,
ist Spöka das Gespennst das es in lang, dünn (blau und grünes Licht) und klein, dick (rosa Licht) gibt?
So eines haben wir auch schon länger.
Dachte damals auch, 4 H ist nicht lang.
Aaaaber das Licht brennt tagelang durch. Hat einen sehr langen Akku.
Hält locker die ganze Nacht durch!
Am Netzstecker hatte ich es auch schon mehrere Stunden ohne Probleme, aber dann kann es das Kind ja nicht direkt in der nähe haben und muß ja nicht sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.