Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 19.12.2019, 20:31 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben

Ich hab hier auf der Hebammen Seite von Frau Höfel ein Rezept rausgesucht, und bin in die Apotheke und hab mir Mandel- und Nelkenöl geholt. Hab 10 ml Mandelöl mit 5 Tropfen nelkenöl gemischt, 6 Tropfen von der Mischung auf ein Tampon und für 1 std getragen, dann 3 std Pause und von vorne. Das ganze 3x am Tag Max 3 Tage in Folge. Abends hab ich den Bauch mit der Mischung eingeölt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.