März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 09.07.2020, 7:57 Uhr

Ich ziehe weiter

Nachdem gestern ein hauchzarter 2. Strich auf dem presence war , habe ich heute morgen nochmals getestet. Heute war leider kein 2. Strich zu sehen. Anscheinend war es doch nur eine Verdunstungslinie . Schade zu früh gefreut. Ich ziehe dann Mal in den April Bus weiter und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

 
6 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 09.07.2020, 8:21 Uhr

Ich drücke dir mega fest die Daumen für April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Moora am 09.07.2020, 9:58 Uhr

Oh nein , dass tut mir richtig leid, aber wirst sehen April wird unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Malimaus28, 6. SSW am 09.07.2020, 10:25 Uhr

Schade dass es nicht geklappt hat
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von happy89, 5. SSW am 09.07.2020, 13:19 Uhr

Ach Manno. Das tut mir so leid. War es denn heute morgen der gleiche Test?

Ich verfolge deine "Geschichte" schon länger mit und hätte es dir so gewünscht. Gib nicht auf. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von rahel22 am 09.07.2020, 15:02 Uhr

Ja gleicher Test. Naja solange die Mens nicht da ist ,besteht ja noch eine Restchance. Ansonsten ab in den Aprilbus, in den 11 ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter

Antwort von Baby mit 43 am 09.07.2020, 17:18 Uhr

.....ich komme ganz bestimmt nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.